Wir trauern um unser Gründungsmitglied und langjährigen 1. Vorsitzenden Wolfgang Metzger

Wir trauern um unser Gründungsmitglied und langjährigen 1. Vorsitzenden
WOLFGANG METZGER
*1940          + 2022
der wegen seiner Verdienste im Verein und für besonderen Einsatz im Ehrenamt von der Stadt Ladenburg 2019 mit dem Ehrenamtspreis der Stadt auf dem Neujahrsempfang 2019 persönlich ausgezeichnet wurde.
Wolfgang, Du warst mit Deinem besonderen Engagement und Deiner Persönlichkeit prägend für die Initiative im Waldpark e.V.
Das Glashaus Ladenburg ist als Bauwerk und Institutuion heute so, weil Du es über die letzten 25 Jahre mit aufgebaut hast. Eine unermüdliche Helferschar von Ehrenamtlichen konntest Du motivieren Außergewöhnliches für diesen besonderen Veranstaltungsraum zu tun. Wir haben bei unserem Amtsantritt große Schuhe vorgefunden und versuchen darin Deinen Vorgaben und Deinem Vorbild zu folgen. Bis in die letzten Monate warst Du uns Mentor und Motivator und mit Rat und Tat vor Ort. Stellvertretend für die Initiative im Waldpark e.V. danken wir Dir für den Einsatz über die letzten 25 Jahre… und viel viel mehr!
Der Vorstand der Initaitive im Waldpark e.V.  Ladenburg